Manda s`isch Zeit!
Moderne Leistungs-/Zeiterfassung. Mittels Web-App bzw. auch mit mobilen Devices. Die iOS-App ist im App Store verfügbar. Auch die Android-App ist verfügbar. Gratis!
Probieren Sie die Anwendung aus – hier geht’s zu unserem Testserver. Verwenden Sie zum Login den Benutzer „tester@cloudmasters.at“ und als Passwort „start“.
Über den Administrationsteil können Sie sämtliche Einstellungen wie Kostenträger, Kostenstellen, Tätigkeiten, Stundensätze, Gruppen aber auch die Arbeitszeit, Zeittypen, Zeitmodelle, Feiertage, den/die jeweilige Genehmiger/in frei definieren und pflegen.
Berechtigungssystem
Das Berechtigungssystem lässt Sie feingranular und transparent Zugriffe auf die Daten steuern. Dabei legen Sie fest, welcher Benutzer zu welcher Gruppe gehört. Auch welche Gruppe (eigentlich deren Mitglieder) welche Kostenträger, Kostenstellen bzw. Perioden bebuchen/auswerten darf.
Funktionalität
Erfassen Sie Leistungs- und Projektzeiten mit der mobile-App „Istzeit“ (im Google Play Store erhältlich) unmittelbar via Start/Stop. Am PC/im Browser können Sie ihre Daten voll verwalten. Dazu gibt es die Web-Anwendung. Aufgezeichnete Buchungen können aber hinsichtlich ihrer Start/Ende-Zeit nicht mehr verändert werden – dies geht nur bei manuell erfassten Buchungen.
Alle Ihre Aufzeichnungen werden sicher auf einem unserer Server gespeichert.
Ihren tatsächlichen Zeitaufwand halten Sie ohne Aufwand sekundengenau fest. Damit sparen Sie zeitraubendes und ungenaues Nachtragen der Zeiten.
mobile App
Demnächst steht unsere mobile App zur Erfassung von Ist- und Arbeitszeiten im Google Play Store bzw. im iOS App Store zur Verfügung.- Hier schon mal ein paar Screenshots …
Während eine Aufzeichnung läuft, ist die Stopuhr rot, ansonsten grün.
Hinweis: Aus Sicherheitsgründen können Sie gleichzeitig nur an einem mobile Device angemeldet sein. Sollten die Pickers (Kostenträger, Tätigkeit etc.) bzw. die AZ-Liste (Arbeitszeit-Liste) leer bleiben, so können Sie sich auf der Einstellungsseite neu anmelden. Danach sollte auf diesem Gerät wieder alles funktionieren – freilich zum Preis, das am anderen Gerät Herausforderungen entstehen werden.
Ihre Daten sind uns heilig!
Ihre Istzeit – Buchungen können am Monatsende automatisch zusammengefasst werden, falls Sie DSGVO-konform eine minimale Datensammlung betreiben wollen. Nach einer einstellbaren Anzahl von Monaten werden ihre Daten automatisch gelöscht. Das gilt auch für die Arbeitszeiten (Zeitpaare).
Ihre Daten können Sie entsprechend der von Ihnen vergebenen Berechtigungen entweder
- je Periode
- je Kostenträger
- je Kostenstelle
exportieren. Dabei erhalten Sie diese Daten gruppiert zusammengefasst je Kostenträger / Kostenstelle / Tätigkeit / Benutzer als CSV-Datei als Download.
Arbeitszeit-Erfassung
Diese Funktionalität ist derzeit in Entwicklung. vorerst wird dieses Feature flach mit den Mindestanforderungen ohne Zeitmodelle, Überstunden-, Urlaubs, Zeitausgleichsabrechnung zur Verfügung stehen. Zur Zeit ist es einfach die „Gegenseite“ zu den Leistungszeiten, also die Anwesenheitszeiten.
Später könnte einmal eine richtige Arbeitszeiterfassung auf Höhe von SAP/ESS daraus werden.
Preise
Je-User Pauschale
Wir betreiben für Sie eine 50 User Instanz (4,50 € je User/Monat) von „Istzeit“ zum Preis von 3.598,– € / Jahr. Eine 100-User Instanz (4,– € je User/Monat) schlägt mit 5798,– € / Jahr zu Buche. All in, mehr kostet es nicht. Betriebspauschale und eMail-Support sind im Jahrespreis oben bereits inkludiert.
Betriebspauschale
Zum je-User Preis kommt eine Betriebspauschale von € 699,– (für 50-User Instanz, € 799 für eine 100-User Instanz) je Jahr. Natürlich entfällt die Betriebspauschale, wenn Sie die Anwendung auf ihrem eigenen [Docker-] Server laufen lassen wollen.
3rd-Level E-Mail – Support
Zum Jahrespreis von € 199 unterstützen wir IHREN 2nd-Level Support mit unseren 3rd-Level E-Mail – Support. Weiterführende eingriffe können wir gerne auf Stundenbasis vereinbaren.
Hinweis: Die Preise verstehen sich bei Jahresabonnement im vorhinein.